Ansprechpartner und Infos

Das Sekretariat ist besetzt:

Mo-Fr. : 8.00- 12.00 Uhr

Mo, Mi, Do: 14.00- 16.00 Uhr

Di.: 8.00- 12.00 Uhr

E-Mail Sekretariat: sekretariat@grundschule-bad-neuenahr.de

Unsere Sekretärin Frau Zinn steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Gepräche mit der Schulleitung können nach Termin vereinbart werden.
Eine Rücksprache mit Lehrern außerhalb des Elternsprechtages ist mit dem jeweiligen Lehrer ihres Kindes abzustimmen.

E-Mail Förderverein: fv-grundschule-bna@gmx.de

Krankmeldungen

Wenn sie ihr Kind krankmelden möchten, bitten wir Sie die Schule rechtzeitig  darüber zu informieren. Es ist möglich ihr Kind bereits vor den angegebenen Sprechzeiten entweder telefonisch, oder auch per E-Mail im Sekretariat abzumelden. Auch im BELA-Buch befinden sich im hinteren Teil praktische Vordrucke, in denen eine Krankmeldung eingetragen werden kann.

Abholzeiten GTS- Kinder

Um den strukturierten und reibungslosen Tagesablauf für alle Ganztagskinder zu ermöglichen endet die Ganztagsschule für alle GTS-Schüler in der Regel um 16.00 Uhr.

Hat ihr Kind jedoch einen wichtigen Termin am Nachmittag, muss er vorher von den Eltern im BELA-Buch vermerkt werden.

In diesen Fällen gelten folgende Abholzeiten zwingend:

11.55 Uhr oder 13.00 Uhr.

Außnahme: Ist ihr Kind in therapeuthischer Behandlung (z.B. Logopädie etc.), wird es aufgrund dieser Therapiezwecke freigestellt und darf auch später abgeholt werden.